Freitag, 20. März 2009

Ruhe ist anders

In meinem Buch steht. Gönn dir eine Auszeit vom Alltag und Ruhe und all dieser beschauliche Quatsch. Nach einem hektischen Arbeitstag und mordsmäßigen Kopfschmerzen und einem Körper überseht mit Pusteln (weiß der Geier wo die her kommen)bin ich in der Hoffnung nach Hause gegangen endlich die ersehnte und verordnete Ruhe zu bekommen. Erstmal einen Einlauf um die Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen hab ich gedacht. Kaum hatte ich den Schlauch vom Einlaufgerät im Hintern, klingelt das scheiß Telefon. Ich bin natürlich nicht ran gegangen, aber ruihger war es deswengen noch lange nicht. Es klingelte und klingelte und klingelte. Wenn es gerade aufgehört hatte, fing es nach einigen Sekunden auch schon wieder an. Nachdem ich mich dann nach 10 minütigem Telefonterror ausgeschissen hatte, hab ich dann zurück gerufen und musste erfahren, das der Junior eine Magen Darm Grippe hat und mit Fieber bei seinem Kumpel auf dem Sofa liegt. Ich also ins Auto und ihn abgeholt, dann noch das Auto von Kotze befreit und wahrscheinlich werde ich die Nacht damit verbringen Bettwäsche zu wächseln. Und jetzt ratet mal was ich habe....ja genau: Kopfschmerzen und HUNGER

Gute Nacht

1 Kommentar:

  1. so einen lustigen text hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen!!!!!!!
    während ich hier sitze und samstag abend damit verbringe in meinem burnout zu schwelgen.
    bringst du mich doch tatsächlich zum lachen und weckst erinnerungen an frühe tage der yogaschule als ich mich für darmreinigung und nasenspülungen interessierte.
    lg :)

    AntwortenLöschen