Mittwoch, 18. März 2009

ÄÄÄÄhhhhiouuuuu


Ich könnte alles fressen. Es ist kein Hunger. Es ist Appetit. Riesengroßer Appetit. Auf Alles. Ich könnte sogar Schokolade fressen. Und ich mag eigentlich keine Schokolade. Tiere könnte ich mit Haut und Haaren verschlingen. Diesen ganzen Dschungel-Camp-Ekel-Dreck sowieso, ohne mit der Wimper zu zucken. Hmmmm... Tierhoden, Augen oder eine dieser stinkigen Käseschmierfrüchte. Am allerliebsten aber eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Salz. 

Ich glaube, ich scheiss auf die Aufbautage. Wenn es vorbei ist, wird geschlemmt was das Zeug hält. Morgens fühlt man sich immer grossartig, hat keinen Appetit und ist superfit. Abends aber suchen den Faster die hundsgemeinen Fress-Dämonen auf, die ihn bis in seine Träume verfolgen. Ich schraub' mir jetzt irgendeinen Saw-Teil rein. Dabei denkt man definitiv nicht an Essen.

Oder aber auch "Nonnen, bis auf's Blut gequält". Ja. Das mach ich.

Mituban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen