Samstag, 21. März 2009

Erleuchtung & Erlösung

Liebes Internet, Lieber Blog,

gestern am Tag fünf der Fasten-Prozedur habe ich viel erlebt und eine Menge Erfahrungen gemacht. Mein körperliches Befinden hat sich in spirituelles Wohlbefinden aufgelöst und ich schwimme auf Gedankenwolken durch Raum und Zeit, in immer schönere Welten von Düften und weit reichenden, anderen Reizen für die Sinne. Ich bin Karma, Aura und iBAD zugleich.
Die Konsumwelt brauche ich nicht und habe sie weit hinter mir gelassen. Ich ernähre mich auschließlich von Luft, Sonne, Sauerkrautsaft, Tee und ab und zu Brühe. Wie lecker eigentlich Brühe ist, wenn man den ganzen lieben langen Tag nichts zu beissen hat. Gut, bei Brühe hat man auch nichts zu beissen, aber mit Nebensächlichkeiten halte ich mich auch nicht mehr länger auf.
Wichtig und essentiell ist der Verzicht und die Wertschätzung zugleich. Die Neuentdeckung des Geschmacks durch Reduktion auf das Wesentliche und das was man benötigt.
Die Redundanz an Konsumgütern, respektive Lebensmitteln und der dahinter stehende Gedanke des finanziellen Gewinnes, den man getrost auch als Beute bezeichnen kann, widert mich in allen Formen an und finde ich in jeglicher Hinsicht abstoßend.

Nichtsdestotrotz werde ich nach diesen Lehrreichen Erfahrungen meine erfolgreiche Fastenzeit am heutigen Tage eventuell brechen. Vielleicht auch erst morgen. Ich freue mich auf eine gesunde Zeit und werde mich gerne an den Verzicht errinnern und ihn hier und da auch mal wieder anwenden. Es folgen die Aufbautage, natürlich immer schön langsam kauen und weniger statt mehr, Verzicht ist das Stichwort.
Fleisch, also eine richtige richtige Mahlzeit, wird es erst Mitte nächster Woche geben, ich freu mich schon darauf.
Ich möchte mich nun für heute verabschieden, Danke sagen und natürlich ein paar Grüße loswerden, an diejenigen, die sich gegrüßt fühlen.

In unendlichem Einklang,

Karma, Aura & iBAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen