Mittwoch, 18. März 2009

Oma

hat ja noch gar nicht angefangen zu fasten. Dafür hat sich die OMA heute an einen Stück Käsekuchen vergiftet, den die Putzfrau aus´m Kindergarten mitgebracht hat und großzügig an alle verteilt hat. Nachdem dann alle fleißig Käsekuchen verspeist hatten, hat sie in einem kleinen Nebensatz erwähnt, das der ja auch schon abgelaufen sei, aber erst seit 10 Tagen. Nunja seither sitz ich auch ganz ohne Glaubersaltz auf dem Klo und muss mich permanent entleehren. Vielleicht ist es ja auch egal, wie man seinen Darm säubert, ob nun duch eine Samoellenvergiftung, oder all die anderen Mittelchen und Einläufe. Bei mir geht es dann also Morgen mit Entlasten los und nach all den lustvollen Ausbrüchen der lieben Freunde, weiß ich noch nicht, ob ich mich darauf freuen soll.

Eure OMA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen