Dienstag, 17. März 2009

iBADs volles Programm

Hallo liebes Internet, hallo lieber Blog,
ich soll Dir hier auch immer mal was reinschreiben, aber ich weiß gerade noch nicht genau was.
wir kennen uns ja kaum und momentan bin ich äußerst labil, ich tue nämlich fasten und rauchen aufhören und keine Alkoholika zu mir nehmen. Seit Sonntag geht das nun und ich hab immer gerne geraucht, gegessen und getrunken. Damit ist jetzt Schluss! Ich mach das jetzt einfach, weil ich es will. Und Ratgeber schlag ich kaputt, soll mir bloß einer kommen.
Ich bin aggressiv, lustig, traurig & fröhlich zugleich. Tolle Kombination.
Rauchen könnt ich und zu meinem Sauerkrautsaft, den ich immer trinken muss, weil kein Einlauf, könnt ich mir auch lecker Nürnberger Bratwürstchen vorstellen.
Aber na ja. Ich will mich nicht beklagen. Mir geht es ja schließlich jeden Tag besser.
Muss heute noch auf Familiengeburtstagsfeste und ganz vielen Sachen widerstehen... Ich hau alles kaputt!
So liebes Internet, lieber Blog,
bis bald.
Dein iBAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen