Freitag, 20. März 2009

Return Of The Sauna-Nazis From Hell

Gemäß meines Fastenplanes aus dem schlauen Buch "Wie neugeboren durch Fasten" habe ich heute morgen eine Badeanstalt besucht. Eine viertel Stunde schwimmen, im Whirpool relaxen, schwimmen, relaxen usw. immer im Wechsel (Buch). Dann ab in die Sauna. Keiner Da. Ich bin alleine. Geil! Dann kann ich sofort verschwinden, wenn mir schwarz vor Augen wird und muss mich nicht den höhnischen Blicken nackter Kreaturen aussetzen. ("Der ist noch so jung und bereits jetzt ein körperliches Wrack!"). Sanduhr umgedreht, Augen zu, Jaaaaaaaaaaaa, das ist Wellness. 
Zack - die Tür geht auf: "Ach - da bin ich wohl heute morgen doch nicht alleine!"
Eine dicke, alte und demnach auch faltige Dame steht in der Tür. Ich habe Angst. Wellness - vorbei. Sie legt sich so, dass mir ein direkter Einblick in ihr Bermuda-Dreieck gewährt wird. Ich starre also nach unten. 
Sie beginnt zu erzählen und zu fragen. Sie hat viele Fragen. 
Dann kommt Hermann, ein alter Saunakollege. Das Gespräch streift thematisch die Brennesselpflanze ("Hab' ich früher gegen Warzen genommen."), handelt kurz und knapp die heutige Ausgabe der Bild-Zeitung ab und endet bei: Türken.  

"Die sollen gefälligst raus, wenn sie sich nicht anpassen wollen."
...schnell sind wir beim dritten Weltkrieg ("Nur weil wir zwei Kriege verloren haben...") und Fremdenhass im Allgemeinen angekommen. 
Klar, dass es hier zwei Meinungen im holzvertäfelten Schwitze-Raum gibt. Hermann und (ich nenne sie einfach mal) Gerlinde dreschen eine hohle Phrase nach der anderen raus. Mein Kreislauf wird immer instabiler.
Mit letzter Kraft stehe ich auf und zische "Leckmichamarschaltenazisau". Schnell raus!
Nach der kalten Dusche spare ich mir die angeordnete Ruhe (Buch) und verschwinde.

Morgen abend esse ich ein Brot. Egal ob es erst Tag 5 ist. Das haben die davon.
Die Scheisse macht mich aggressiv und reizbar.
So geht das nicht weiter.

Mituban


1 Kommentar: