Montag, 16. März 2009

Mödelpetz: 5. Tag, die Laune steigt...

Im Gegensatz zum Modesport Heilfasten ist mir die eigentlich schon länger auftretende aber bei weitem nicht so coole Modeerscheinung posten fremd, weshalb ich hoffe, hier nun alles dem Reglement entsprechend zu vollbringen.
Gut gelaunt bin ich schon am Abend meines 5. Fastentages angekommen. Fünf Tage keine feste Nahrung, nur Kräutertees, ab und an extrem verdünnte Saftschorle und Gemüsebrühe ohne Salz ausserdem natürlich Gerüche (denn nicht jeder frönt dem neuen beliebten Volkssport und nicht jeder tut dies zur gleichen Zeit...) die einem zumindest in den ersten drei Tagen den Verstand rauben, wie ein Rudel sich aneinander reibender nackter Lesbierinnen, während man selber gefesselt nicht einmal mit den Händen an das eigene Gemächt gelangt.
Es ist schwer auseinander zu halten; ist es der echte Hunger der einen plagt oder sind Essgelüste, wie man Sie zuvor nie verspürte. Selbst Haferschleim mutete mir an wie Ambrosia der Götter selbst. Ein Geburtstagsabend mit frischem Grillwurstgeruch trieb den Heisshunger auf die Spitze.
Auch jetzt ist ein Appetit spürbar aber deutlich abgemilder, was ab dem 4. Tag der Fall war. Lust: ja - gelüste auf einfach Alles: Nein!
Alles in allem siegte das Durchhaltevermögen und schon Mittwoch Abend werde ich gesund und munter wieder am ersten Äpfelchen knabbern!
Mal sehen ob es den Kollegen, die mit dem mehrfach von Oma angepriesenen Glaubersalz arbeiten besser ergeht. Fastmanns heil und gut Schiss sagt...
Möselpetz aka Rieeesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen