Donnerstag, 19. März 2009

Endlich, endlich wider feste Nahrung...

Caramba, seit gestern Abend darf ich mich nun schon wieder an die ersten Speisen heran tasten. War das geil, mir den ersten Löffel Haferschleim ins Maul zu stopfen. Ein geschmackliches Erlebnis wie es ansonsten ein Rinderfilet hervorrufen könnte! Da ich nicht einmal Salz gegessen habe und auch nur ganz stark verdünnte Säfte war diese Intensität begeisterungswürdig.
Jedoch: Vorsicht ist geboten, da man nicht zu schnell essen darf und leider auch nicht gleich alles, womit ich zum zweiten Punkt komme; die Befriedigung ist von kurzer Dauer denn schnell will man mehr. Fleisch, Brot, einfach ALLES - alles wodrauf man die ganze Zeit bock hatte und am liebsten auch wieder Massen vertilgen und fressen wie ein Schwein (und auch das Schwein an sich) aber so schnell gehts nicht. Heute Morgen noch einmal haferschleim und Apfel, gleich gibts Haferschnitte (geil, geil) und heute Abend ein Risotto mit Radiccio - das ist dann der erste Schritt zum Wohlstand!
Jaja, Essen ist geiler als Sex, fröhliches Kopulieren und sogar besser als Saufen, man vergisst es nur manchmal in seiner ganzen Pracht zu schätzen. Freut Euch drauf, denn der Genuss wird verschärft konkret geilomat!

Rieesch der Glückliche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen